Was ist das Leitbild der FDP ?

Mehr Chancen durch mehr Freiheit

"Denken wir neu" - das war der Slogan zur Bundestagswahl 2017.

Dahinter verbirgt sich ein 160 Seiten starkes Parteiprogramm zu allen aktuellen Themen und die entsprechenden Standpunkte der FDP.

6 Kernaussagen verdeutlichen in kurzer Form die Leitlinien der FDP:

Weltbeste Bildung für jeden

Vorankommen durch eigene Leistung

Selbstbestimmt in allen Lebenslagen

Freiheit und Menschenrechte weltweit

Politik, die rechen kann

Ein unkomplizierter Staat

Sie möchten sich umfassender und genauer informieren oder das Parteiprogramm im Detail lesen?

In der FDP-Bundesgeschäftsstelle in Berlin können Sie die Broschüre anfordern oder unter www.fdp.de weitere Einzelheiten zum Parteiprogramm finden.